Unsere Stammtische im Brücken-Center

Anlässlich unseres 25.-jährigen Jubiläums möchten wir uns bei unseren Stammkunden im Center für ihre Treue bedanken. In diesem Blogbeitrag stellen wir euch einige davon vor. Kennt ihr noch weitere Stammtische? Dann meldet euch gerne bei uns!

Schulers-Biobackhaus

Schulers-Biobackhaus

Der Stammtisch bei Schulers-Biobackhaus trifft sich seit ungefähr einem Jahr 5 Tage in der Woche. Angefangen hat alles vor 6 bis 7 Jahren mit zwei Herren, die nach und nach immer wieder Freunde und Bekannte mitgebracht haben. Die Gruppe ist mittlerweile zu acht. Sie unterhalten sich gerne bei einem Kaffee über Fußball und kommen gerne ins Brücken-Center, weil es hier entspannte und gemütliche Sitzmöglichkeiten gibt.

La Fenice

La Fenice

Die „junggebliebenen Rentner“, so wie sie sich selbst bezeichnen, treffen sich seit fast 7 Jahren jeden Dienstag um 10 Uhr bei La Fenice. Die 7 Freunde kennen sich schon seit Jahrzehnten und sind pensionierte Radfahrer und Sportler, die beim Stammtisch besprechen, wo die nächste Radtour hingeht. Am Brücken-Center schätzen sie besonders die tolle Atmosphäre, die zentrale Lage und den guten Service bei La Fenice.

Der zweite Stammtisch bei La Fenice trifft sich seit 25 Jahren im Brücken-Center! Der „Stammtischkönig“, der aus Ansbach kommt, ist jeden Tag hier. Über die Zeit kamen auch immer mehr Herren dazu, so dass sie irgendwann zu acht waren. Sie unterhalten sich hier gerne bei einer Tasse Kaffee!

Brothaus

Der Stammtisch beim Brothaus besteht aus zwei älteren Herren, die sich hier seit 4 Jahren jeden Tag morgens zum Kaffeetrinken und Zeitunglesen verabreden. Sie haben sich dort vor einigen Jahren kennengelernt und treffen sich gerne dort, weil es dort Zeitungen zu kaufen gibt und das Brothaus bereits schon um 8 Uhr öffnet.

Danke für eure Treue!

Schön, dass sich die Stammtische im Brücken-Center so wohl fühlen. Wir freuen uns schon darauf noch viele weitere Stammtisch-Mitglieder bei uns im Center begrüßen zu dürfen!

Danke für eure Treue!