Schluss mit Langeweile!

*Gähn* - so dürften sich viele inmitten dieses zweiten Lockdowns fühlen. Alle Spiele gespielt, alle Serien geguckt, keine Lust mehr zu puzzlen? Wir, das Marketing-Team, haben eigene Ideen und persönliche Empfehlungen in diesem Blogbeitrag zusammengepackt und hoffen, euch damit die ein oder andere Inspiration, was ihr gegen diese Langeweile machen könnt, zu geben. Alle hier aufgeführten Empfehlungen sind persönliche Tipps des Marketing-Teams und entsprechend keine bezahlte Werbung. Für verlinkte Seiten und deren Inhalte sowie für mögliche Schäden übernimmt die Brücken-Center Ansbach GmbH keine Haftung. Die Links und Seiten wurden nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt.

Noch mehr Tipps

Noch mehr Tipps

Einfach mal das Handy weglegen und Bye Bye zu Social Media für einen Tag (oder länger) sagen. Hältst du es durch? Social Media Detox ist pure Entspannung für die Seele und tut der mentalen Gesundheit sehr gut. Sport treiben! Ist momentan wichtiger denn je, denn es macht den Kopf frei und hilft bei Verspannungen und Co. Glaubt uns, danach werdet ihr euch besser fühlen :) Nachdem die Fitnessstudios ja leider noch geschlossen haben, gibt es hier ein Home-Workout gemeinsam mit Pamela Reif. Wir haben dieses 10-minütige Full Body Workout für Anfänger gefunden - perfekt für den Einstieg. 10 Minuten klingen für euch zu lang? Dann nutzt die kostenfreien Videos von unserem Medical Fitness. Ihr findet diese zu verschiedenen Schwerpunkten hier. Die kurzen Videos eignen sich prima für zwischendurch oder ihr kombiniert sie euch nach Bedarf zu einem größeren Workout zusammen. Eine sanftere Alternative sind zum Beispiel Yoga-Videos, die ihr auch auf Youtube findet. Wir schwören zum Beispiel auf die Videos von Mady Morrison, die es für jedes Level und Zeitfenster gibt. Auch für Anfänger geeignet - wir haben es getestet! Wie wäre es mit einer kleinen Yoga-Challenge? Unser Tipp: setzt euch ein Ziel und sucht euch ein Zeitfenster, das für euch realistisch ist und das ihr auch jeden Tag einplant. Vielleicht wolltet ihr schon immer mal Liegestütze können oder einen Spagat? Dann ist jetzt die Zeit dafür! Tob dich in der Küche aus und wage dich an neue und außergewöhnliche Rezepte heran! Übrigens haben Bücher Pustet und auch S-Kultur bei uns im Center tolle Kochbücher. Wie wäre es denn, direkt einen vegetarischen/veganen Tag in der Woche zu machen? Das tut nicht nur dir gut, sondern auch den Tieren! Für ein bisschen Urlaubsfeeling könnt ihr einen festen Motto-Abend einplanen: mit einem leckeren, selbstgekochtem Mehrgänge-Menü und den dazu passenden Getränken. Mexikanisch, türkisch, italienisch, thailändisch - wo soll die Reise hin gehen? P.S. Falls ihr mal zu faul seid: dann holt euch doch einfach ein paar Leckereien to-go bei Akito, Efendi und Co. Falls euch noch das passende Küchen-Equipment fehlt, dann schaut mal in den virtuellen Ladenrundgang von S-Kultur. Via Click / Call & Collect könnt ihr euere Küchenausstattung ganz einfach erweitern.

Miste doch mal wieder deinen Kleiderschrank aus! Kennt doch jeder, oder? Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und du ziehst soooo vieles nicht mehr an? Aus vielen alten Lieblingsstücken lassen sich dank Upcycling tolle neue Dinge schaffen. Bücher mit Inspirationen dazu findest du zum Beispiel bei Bücher Pustet. Geht es euch auch so, dass ihr immer die gleichen Jeans-Pulli-Kombis anzieht? Dann kombiniert doch mal neue Outfits und fotografiert diese, damit ihr immer wieder als Inspiration darauf zurückgreifen könnt. Du möchtest dir mal wieder was gönnen? Dann lass dich selbst überraschen mit einer von super vielen Überraschungsboxen von TC Buckenmaier! Alle Boxen in der Übersicht findest du hier. Ihr könnt nach Marken und Größen auswählen und bekommt dann ein liebevoll zusammengestelltes Outfit zu einem super Preis zugesendet. Und das Beste: es sind vielleicht ganz andere Schnitte und Formen als ihr sie selbst auswählen würdet. Wir haben es privat getestet und gleich eine zweite Box bestellt ;-) Was wäre das Leben ohne Musik? Richtig, ziemlich still. Sorgt für gute Laune in euren vier Wänden und entdeckt via Spotify und Co. neue Lieblingsmusik, die ihr zu einer Gute-Laune-Playlist zusammenstellt. Ihr habt Meerweh oder Sehnsucht nach Bergen? Wir auch! Erstellt euch ein schönes Fotobuch oder virtuelles Fotoalbum von euren letzten Urlauben und schwelgt ein bisschen in Erinnerung!