Nina aus dem Social Media Team

Wir haben ein neues Gesicht im Social Media Team!

Ein neues Gesicht im Social Media Team!

Ein neues Gesicht im Social Media Team!

Hi! Ich bin Nina und das neue Gesicht im Social Media Team! Da uns Luisa leider Anfang Februar, aufgrund ihres Praxissemesters verlassen hat, bin ich ab jetzt verantwortlich für Instagram, Facebook und das Schreiben der Blogbeiträge. Damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt, gibt es hier 5 Fakten über mich:

  • Ich studiere Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie in Ansbach
  • Meine absoluten Lieblingstiere sind Hunde, egal welche Rasse
  • Ich bin sehr gerne unterwegs. Egal ob mit Freunden in einem Kaffee oder auf einem Konzert… Hauptsache Aktion!
  • Um zu Ruhe zu kommen, zeichne ich für mein Leben gerne! Nur mit Bleistift auf Papier, oder auf Leinwand mit Acrylfarben!
  • Allgemein bin ich sehr kreativ. Schon als Kind habe ich immer gebastelt. Ich beschäftige mich gern mit Mode, liebe es zu dekorieren oder die Deko selbst zu machen! In meinem Kopf sind immer neue Ideen…

Ich freue mich auf die Zeit im Brücken-Center!