Neu im Social Media Team

Wir haben ein neues Gesicht im Social Media Team!

Hi! Ich bin Luisa und ich bin das neue Gesicht im Social Media Team. Da uns Annemarie nun leider verlässt, bin ich in Zukunft verantwortlich für Facebook und Instagram sowie für das Schreiben der Blogbeiträge.
Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, wer die Person hinter Social Media ist, gibt es hier 5 kurze Fakten über mich:
-        Ich liiieebe Pizza, es gibt nichts Besseres und ich könnte mich jeden Tag davon ernähren…
-        Im Winter fahre ich total gerne Ski. Mit den Skiern die Piste hinunterzudüsen ist das beste Gefühl!
-        So sehr ich den Winter auch mag, der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Am liebsten verbringe ich die heißen Tage mit meinen Freunden am See oder am Strand.
-        In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne. Am liebsten schieße ich Portraits.
-        Ich bin eine Nachteule. Wenn alle anderen bereits schon schlafen, werde ich erst so richtig wach und bin abends am produktivsten. Dafür klingelt der Wecker am Morgen meist etwas später…