Brücken-Center Ansbach

Wenn du einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchst, bist Du bei uns genau richtig!

Stellvertretende Standortleitung (m|w|d)

Wir bieten:

  • Nach umfangreicher Einarbeitung eigenverantwortliche Stellvertretung des Geschäftsführers mit weiterer Entwicklungsmöglichkeit
  • Attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristeter Vertrag und sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchie

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium (BWL, Handel, Immobilien) oder vergleichbare Ausbildung
  • ca. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld
  • Kenntnisse des gewerblichen Mietvertragsrechts
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen

Das erwartet dich:

  • Mitarbeit im Standort- und Vermietungsmanagement sowie in der Projektentwicklung:
    • Betreuung der Mieter / Händler während der gesamten Vertragslaufzeit
    • Aktive Vermietung von modernen Gewerbeflächen für vielfältige Nutzungen vom Erstkontakt bis zur Übergabe
    • Mitwirkung bei der Entwicklung von strategischen Vermarktungskonzepten mit Umsetzung (inkl. Branchen- und Mietermix)
    • Projektentwicklung für Sondergrundstück
  • Mitarbeit in den Bereichen Facility Management und Marketing

Teamassistenz (m|w|d)

Marketing | Verwaltung

Wir bieten:

  • Attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub und monatlicher Benefit
  • Unbefristeter Vertrag und sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchien

Du qualifizierst dich durch:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum/r Veranstaltungskaufmann/-frau
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Erfahrung in der Eventorganisation (von Vorteil)

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung aller Marketingmaßnahmen
  • Vertretung der Leitung Center Marketing
  • Eigenständige Erarbeitung und Betreuung von Events
  • Mitwirkung bei der Mieterkommunikation und Mitarbeit in der Verwaltung

Noch Fragen?

Fragen beantwortet Christina Frankerl