Wenn du einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchst, bist Du bei uns genau richtig!
Brücken-Center Ansbach

Diese Aufgaben erwarten Sie:
Übernehmen Sie sofort Führungsverantwortung!
Im Brücken-Center übernehmen Sie nach umfangreicher Einarbeitung eigenverantwortlich die Stellvertretung des Geschäftsführers und haben weitere Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen, in dem Sie sich schnell entwickeln und verwirklichen können.
Bringen Sie Ihre guten Ideen ein!
In unserem Team wirken Sie von Anfang an bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Vermarktungskonzepte mit und können mit Ihren Ideen für einen guten Branchen- und Mietermix im Center sorgen, der jeden Tag Tausende von Kund*innen begeistert.
Managen Sie moderne Gewerbeflächen
In unserem Standortmanagement betreiben Sie aktiv die Vermietung innovativer Gewerbe- und Handelsflächen für unterschiedlichste Nutzungen. Dabei betreuen Sie unsere Mieter und Händler vom Erstkontakt bis zur Übergabe der Mietfläche sowie während der gesamten Vertragslaufzeit. Im Marketing können Sie Ihre Impulse für das Brücken-Center setzen und im Facility Management erwarten Sie spannende Themen rund um die Betreuung eines modernen Einkaufszentrums.
Das bieten wir
• Sie arbeiten in einem der modernsten Shoppingcenter Deutschlands und können viele tägliche Erledigungen in Ihren Arbeitsalltag integrieren.
• Wir bieten ein attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub.
• Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag und einen sicheren Arbeitsplatz
mit einer langfristigen Perspektive in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen.
• Wir unterstützen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und ermöglichen
mit flachen Hierarchien kurze und schnelle Entscheidungswege.
• Wir bieten viele Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Immobilienunternehmen.
Was Sie mitbringen
• Abgeschlossenes Studium (BWL, Handel, Immobilien) oder vergleichbare Ausbildung
• ca. 3 Jahre Berufserfahrung in gleichartigem Aufgabenfeld
• Kenntnisse des gewerblichen Mietvertragsrechts
• Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
• Verhandlungsgeschick und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
