Brücken-Center Ansbach

Wenn du einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchst, bist Du bei uns genau richtig!

Geschäftsführender Center Manager (m|w|d)

Vollzeit

Ihre Aufgaben umfassen

  • die aktive Vermietung von modernen Ladenflächen vom Erstkontakt bis zur Übergabe
  • das selbständige Verhandeln von Mietverträgen bis zur Unterschriftsreife
  • die Betreuung unserer Mieter und Händler während der gesamten Vertragslaufzeit
  • die Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresbudgets sowie Budgetkontrolle
  • die Erstellung und Umsetzung des Marketingkonzepts
  • die disziplinarische Führung des Facility Management-, Marketing- und Verwaltungsteams

Wir bieten Ihnen

  • ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm.
  • fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • viel Raum für Eigeninitiative

Sie zeichnen sich aus durch

  • Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel, Immobilien oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Ihre ca. dreijährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld (z. B. Center Management, Hotelmanagement)
  • Ihre vorteilhaften Kenntnisse im gewerblichen Mietvertragsrecht
  • Ihre eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Verhandlungsgeschick

Noch Fragen?

Laura Attiq beantwortet gerne deine Fragen!