Wenn du einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchst, bist Du bei uns genau richtig!
Brücken-Center Ansbach

Ihre Aufgaben umfassen
- die aktive Vermietung von modernen Ladenflächen vom Erstkontakt bis zur Übergabe
- das selbständige Verhandeln von Mietverträgen bis zur Unterschriftsreife
- die Betreuung unserer Mieter und Händler während der gesamten Vertragslaufzeit
- die Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresbudgets sowie Budgetkontrolle
- die Erstellung und Umsetzung des Marketingkonzepts
- die disziplinarische Führung des Facility Management-, Marketing- und Verwaltungsteams
Wir bieten Ihnen
- ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm.
- fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- viel Raum für Eigeninitiative
Sie zeichnen sich aus durch
- Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel, Immobilien oder einer vergleichbaren Ausbildung
- Ihre ca. dreijährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld (z. B. Center Management, Hotelmanagement)
- Ihre vorteilhaften Kenntnisse im gewerblichen Mietvertragsrecht
- Ihre eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Verhandlungsgeschick