BLOG

Brücken-Center Ansbach

Interview mit Selina von TC Buckenmaier

Avatar of admin admin - 29.01.2020 - Azubi, Vorgestellt!

 

8 Fakten über mich…

…ich heiße Selina, bin 17 Jahre und komme aus Langfurth.

… ich machen meine Ausbildung zur Verkäuferin bei TC Buckenmaier (Tally Weijl) und bin im 2. Lehrjahr.

… ich bin Verkäuferin, weil es mir Spaß macht mit Kunden in Kontakt zu sein.

… bei der Wahl meines Ausbildungsbetriebs war mir wichtig, dass ich mich wohlfühle und mit den Kollegen zurechtkomme.

… meine liebste Aufgabe im Berufsalltag ist die Kunden zu beraten und Verantwortung bei manchen Sachen zu haben.

… an dieses Erlebnis aus meinem Berufsleben werde ich mich ewig erinnern: An die Modenschau im TC Buckenmaier mit Toni von GNTM.

… meine Ausbildung in drei Worten: Spaß, abwechslungsreich, Verantwortung.

…mein nächstes Reiseziel ist: Mallorca.


Hier gibt's alle Infos zum Azubi Day am 5. März!

Und hier direkt zur Anmeldung.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der