BLOG

Brücken-Center Ansbach

Interview mit Verena von Deichmann

Avatar of admin admin - 29.01.2020 - Azubi, Vorgestellt!


11 Fakten über mich…

… ich bin Verena, 25 Jahre und komme aus Heilsbronn

… ich mache meine Ausbildung zum Handelsfachwirt bei Deichmann und bin im 2. Lehrjahr.

… ich bin Handelsfachwirt, weil ich gern Kontakt mit Menschen habe und mich Mode interessiert.

… bei der Wahl meines Ausbildungsbetriebs war mir wichtig, dass ich meinen Schulabschluss nutzen kann und sich die Tätigkeit mit Kind vereinbaren lässt.

… meine liebste Aufgabe im Berufsalltag ist der Kundenservice und Ware einräumen

… an dieses Erlebnis aus meinem Berufsleben werde ich mich ewig erinnern: an den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern

… meine Ausbildung in drei Worten: abwechslungsreich, anspruchsvoll, chancenreich

… als nächstes werde ich London besuchen und mein Wunschreiseziel ist Sri Lanka.

… meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Sohn.

…das Must-Have für diesen Sommer ist Neon.

Gut gereimt: Ich habe den passenden Job für mich gefunden, denn ich liebe den Kontakt mit Kunden. Abwechslung gehört dazu, außer Beratung und Verkauf, verräumen wir die Schuh.

 

 Hier findet ihr alle Infos zum Azubi Day am 5. März!

Und hier geht's direkt zur Anmeldung.

 

 

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der