BLOG

Brücken-Center Ansbach

Interview mit Dylan von TC Buckenmaier Männerschmiede

Avatar of admin admin - 29.01.2020 - Vorgestellt!, Azubi, Lifestyle

11 Fakten über mich…

… ich heiße Dylan, bin 20 Jahre und komme aus Lichtenau

… ich mache meine Ausbildung zum Verkäufer bei TC Buckenmaier und bin im 2. Lehrjahr.

… ich bin Verkäufer, weil mir der Kontakt mit Menschen gefällt.

… bei der Wahl meines Ausbildungsbetriebs war mir wichtig, dass ich einen netten Kollegenkreis habe.

… meine liebsten Aufgaben im Berufsalltag sind Kunden bedienen und Schaufensterpuppen mit neuen Outfits stylen.

… an dieses Erlebnis aus meinem Berufsleben werde ich mich ewig erinnern: mein aller erster Arbeitstag und auch kuriose Kunden werde ich nicht so schnell vergessen.

… meine Ausbildung in drei Worten: abwechslungsreich, schön, anstrengend

… interessante Fakten / Fachbegriffe, die ich vor meiner Ausbildung nicht wusste / die ich in der Ausbildung gelernt habe: EDI Nummer (Elektronische Daten Information (Strichcode). Hinter diesem Strichcode sind alle wichtigen Daten (Lieferdatum, Artikelnummer, Farbnummer, Preis) des Artikels hinterlegt. Es gibt eine interne EDI Nummer von TC Buckenmaier und eine internationale vom Hersteller.), Hemdschnitte (Innerhalb einer Kragenweite gibt es mittlerweile fünf verschiedene Hemdenschnitte von Slim Fit bis Comfort Fit).

… mein nächstes Reiseziel ist USA Texas und mein Wunschreiseziel ist London.

… in meiner Freizeit unternehme ich am liebsten was mit Freunden.

…das Must-Have für dieses Jahr ist ein cooles gemustertes Hemd, bevorzugt im Blumenmuster mit einer schicken Fliege kombiniert.


Gut gereimt: Nette Kollegen sind das A&O deswegen fühl ich mich im Laden froh.


Hier gibt's alle Infos zum Azubi Day am 5. März!

Und hier direkt zur Anmeldung.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der