BLOG

Brücken-Center Ansbach

Interview mit Angelina von TC Buckenmaier Frauenreich

Avatar of admin admin - 29.01.2020 - Vorgestellt!, Azubi


11 Fakten über mich…

… ich bin Angelina, 19 Jahre und komme aus Ansbach

… ich mache meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei TC Buckenmaier und bin im 3. Lehrjahr.

… ich bin Kauffrau im Einzelhandel, weil mir es Spaß macht mit Kunden in Kontakt zu stehen.

… bei der Wahl meines Ausbildungsbetriebs war mir wichtig, dass die Firma sowohl Mode als auch Schuhe anbietet.

… meine liebste Aufgabe im Berufsalltag: Verkaufsgespräche führen und Neuware dekorieren.

… an dieses Erlebnis auf meinem Berufsleben werde ich mich ewig erinnern: Eine ganz besondere und freundliche Kundin mit der ich ein sehr langes und erfolgreiches Verkaufsgespräch geführt habe und im Nachhinein eine Packung Pralinen geschenkt bekommen habe.

… meine Ausbildung in drei Worten: lustig, anstrengend, aufregend.

… interessante Fakten / Fachbegriffe, die ich in der Ausbildung gelernt habe: Furnituren (Pflegeartikel für Schuhe), Storno Bon (durch jeden Kassiervorgang entsteht ein Bon (Kassenzettel) ein Storno Bon entsteht wenn alle Positionen auf dem Bon gelöscht werden)

… ich möchte gerne Dubai besuchen. Mein nächstes Reiseziel ist Kroatien.

… in meiner Freizeit gehe ich am liebsten Reiten oder Shoppen oder treffe mich mit Freunden.

… meine Must-Haves für dieses Jahr sind: Jeansrock, große Sonnenbrille und Glitzer Body Spray.


Hier gibt's alle Infos zum Azubi Day am 5. März!

Und hier direkt zur Anmeldung.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der