BLOG

Brücken-Center Ansbach

Josys Must-Haves für die Gartenparty

Avatar of admin admin - 26.04.2019 - Vorgestellt!, Lifestyle

Die Abende werden länger und die Temperaturen wärmer, Zeit die Grillsaison einzuläuten. Wie wäre es also mit einer Gartenparty für das nächste Wochenende? Unser Trendscout Josy hat sich im Brücken-Center umgeschaut und ihre Must-Haves für die perfekte Gartenparty zusammengestellt. Lampions, Tischgedeck und Limonadengläser - mit diesen Items wird euer Gartenfest unvergesslich!

Essen und Trinken für die Gartenparty

Ein guter Grill ist ein absolutes Must-Have für die Gartenparty! Dabei ist es oft gar nicht so einfach, den passenden Grill zu finden. Gas oder Holz? Hightech-Grill mit elektrischem Zündsystem oder Smoker? Wenn ihr wissen möchtet, welcher Grill zu euch und euren Anforderungen passt, schaut doch mal im Weber Store in der S-Kultur vorbei. Hier findet ihr eine große Auswahl an Grills und Equipment, Grillkurse und ihr erhaltet eine individuelle Beratung.

Fruchtig, prickelnd und mit wenig Zucker: Hausgemachte Limonaden sind nicht nur gesünder als gekaufte, sondern können auch noch richtig schön angerichtet werden. Josy hat bei Reformhaus Schinnerer als Basis für die Limonade Holunderblütensirup und Aloe-Vera-Saft entdeckt. Je nach Belieben, können dann noch spritziges Wasser, Orangen, Himbeeren oder Zitronen hinzugegeben werden.

Besonders schön zur Geltung kommen hausgemachte Limonaden in Trinkgläsern, Flaschen oder gleich in einem kleinen Fass zum Abfüllen. Die Gläser im Bild sind von Dänisches Bettenlager, aber auch bei Action findet ihr viele Modelle.

Für den Empfang der Gäste darf natürlich auch ein Gläschen Sekt nicht fehlen. Damit dieser bei den warmen Temperaturen schön kühl bleibt, gibt es bei S-Kultur einen stylischen Kühler.

Auch für das Tischgedeck haben wir wunderschöne Teller, Untersetzer und Gläser bei S-Kultur entdeckt. Farblich aufeinander abgestimmte Töne bilden ein einladendes Gesamtbild.

Es muss aber nicht immer alles Ton in Ton sein: Bei S-Kultur gibt es die hübschen kleinen Schälchen, die bunt zusammengemixt werden können.

Abkühlung verschaffen: Über die leckeren Kinder-Eis-Produkte freuen sich nicht nur die Kleinen. Die beiden Eissorten hat Josy bei Real gefunden.

Gartenmöbel für die Gartenparty

Der schönste Garten der Welt bringt nichts, wenn man ihn nicht in einem bequemen Gartenstuhl genießen kann! Bei Dänisches Bettenlager findet ihr eine große Auswahl an Gartenmöbeln, Sonnenschirmen und Dekoartikel für draußen.

Die preiswerten Klappstühle von Dänisches Bettenlager sind vor allem dann super praktisch, wenn doch mal mehr Gäste kommen als eingeplant. Einfach aufklappen und schon haben die Gäste eine weitere bequeme Sitzgelegenheit, die sogar eine integrierte Limonaden-Halterung besitzt.

Dekorationen für die Gartenparty

Kleine Fläschchen machen sich immer gut auf dem Tisch: Sie können etwa mit Steinchen, Blättern, Federn und Blumen befüllt werden. Wenn ihr mit eurer Planung für die Gartenparty schon zu sehr eingespannt seid, um eure Deko selbst zu gestalten, finden ihr schönen Tischschmuck bei Blumen Heller.

Oder ihr greift auf Kunstpflanzen zurück.  Bei Dänisches Bettenlager haben wir die hübschen grünen Hingucker gefunden. Töpfe und Fläschchen können farblich an das Tischgedeck angepasst werden. 

So romantisch und gemütlich! Wenn es langsam am Abend dunkler wird, gibt es doch nichts schöneres als eine leuchtende Lichterkette in den Bäumen! Die Solar-Lichterkette von Dänisches Bettenlager fängt bei Tag die Sonnenstrahlen ein und gibt sie bei Nacht wieder ab.

Auch Lampions eignen sich super zum Aufhängen in Ästen, Zäunen oder auf eine Schnur über den Tisch gespannt. Dänisches Bettenlager bietet eine große Auswahl an Außenbeleuchtung!

Josy ist auch bei Action fündig geworden. Für den Tisch gibt es hier witzige Solar-Gläser in Kaktus- oder Ananasform. Die Gläser könnt ihr zum Beispiel mit Blumen oder Blättern befüllen, die dann ausgeleuchtet werden.

Unterhaltung für die Gartenparty

Wenn schon mal alle Freunde oder die ganze Familie zur Gartenparty zusammenkommen, sollte dieser Moment für immer festgehalten werden! Die Polaroid-Kameras vom Fotohaus Zacharias eignen sich als Unterhaltung am Tisch. Eure Gäste können ihre eigenen Erinnerungsfotos schießen. Die Motive haltet ihr bereits nach wenigen Sekunden in den Händen.

Ein absolutes Must-Have auf der Gartenparty - Musik! Die JBL-Bluetooth-Lautsprecher können mit dem Handy verbunden werden, sodass jeder Gast seine Lieblingssongs abspielen kann. Die kleine Musikbox von Saturn schafft es auf fünf Watt und hat acht Stunden Wiedergabezeit.

Praktische Must-Haves für den Garten

Wer seine Gäste durch unangekündigten Insektenbesuch nicht verschrecken möchte, sollte vorbereitet sein. Bei Müller findet ihr Insektensprays gegen Stechmücken und Zecken.

Eine Alternative zum Spray findet ihr in der Kerzenabteilung von Müller und Dänisches Bettenlager: Der Duft der Citronella-Kerzen hält lästige Insekten fern.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der