BLOG

Brücken-Center Ansbach

Love is in the air...

Avatar of admin admin - 08.02.2018 - Lifestyle

Love is in the air… Geschenkideen zum Valentinstag!

Kaum hat man die Geschenkesuche zu Weihnachten überstanden und ist ein bisschen zur Ruhe gekommen – schon stellt sich wieder die Frage: was schenke ich meinem Liebsten / meiner Liebsten zum Valentinstag? Zu diesem Tag ist es ja  Brauch seinen Herzensmenschen mit einer kleinen Geste oder Aufmerksamkeit „Danke“ zu sagen.

Für alle, die bis jetzt noch nicht „die“ Geschenkidee  gefunden haben, haben wir ein paar Inspirationen und tolle Aktionen rund um den Valentinstag zusammengestellt – von klassisch-traditionellen Gesten bis zu ganz individuellen Liebesbotschaften aus Schokoladen oder auf Stoff oder Schmuck ist alles dabei!

Gefunden bei S-Kultur

1. Blumen

Der Klassiker – aber mal ehrlich, welche Frau freut sich nicht über hübsche Blumen?

Egal, ob als Strauß gebunden, als einzelne Rose oder als dekorierte Zimmerpflanze.

Und bei Blumen Heller habt ihr tatsächlich die Qual der Wahl!  Euch erwartet ein Blumenmeer, aus denen ihr zusammen mit den freundlichen Mitarbeiterinnen, „den“ perfekten Strauß auswählen dürft. Neben der klassischen roten Rose findet ihr bei Blumen Heller aber auch exotische Sorten:

Exotische Rosensorten & -farben bei Blumen Heller

2. Schmuck & Accessoires

Diamonds are a girl‘s best friend – ja damit lag Marilyn Monroe richtig! ;-)

Bei Juwelier Grün findet ihr viele hochwertige Trendmarken wie zum Beispiel Swarovski oder Thomas Sabo – falls ihr euch für diese Marken entscheidet, bekommt ihr bis zum 14. Februar auch ein hübsches Goodie dazu!

Übrigens: wir ihr den Schmuckstücken einen individuellen Touch verleiht, erfahrt ihr weiter unten im Beitrag! 

 Valentinsaktion von Swarovski bei Juwelier Grün

Hübsche Accessoires wie Taschen & Schals, Schmucksets in Herzform oder Infinity-Armbänder – die Auswahl für den Valentinstag bei Bijou Brigitte ist groß!  Und hier findet ihr auch garantiert ein Geschenk für den etwas  „kleineren“ Geldbeutel.


Infinity-Armbänder von Bijou Brigitte

3. Düfte & Pflegeprodukte

Ich kann dich gut riechen! Damit das auch so bleibt, schenken wir  unserem Herzensmenschen an Valentinstag unser Lieblingsparfum, z.B. von Müller oder Douglas!

Inspirationen von Müller Drogerie


Valentinsgeschenke bei Douglas

Aber besonders wir Mädels freuen uns ja auch über einen sexy Lippenstift oder hochwertige Pflegeprodukte z.B. von Rituals oder der Trendmarke Tony Moly.

Übrigens: bei Douglas könnt ihr euer Geschenk auch direkt in eine hübsche Box  in Herzform verpacken lassen!


Hübsche Geschenkboxen in Herzform von Douglas

4. Schokolade & andere Köstlichkeiten

Wenn es tatsächlich nur eine liebe Geste sein soll, sind Geschenke zum Vernaschen super geeignet! Bei Hornung & Hussel ist die Entscheidung nicht einfach: lieber Schokopralinen mit verschiedenen Füllungen oder doch eher die Tafel-Version? Im übernächsten Punkt erfahrt ihr übrigens, wie ihr eure ganz persönliche Schoko-Message gestalten könnt!

Herzige Leckereien bei Hussel gesichtet!

Bei Hornung findet sich übrigens nicht nur etwas für die „Süßen“ unter euch: hier könnt ihr auch mit leckeren Brotaufstrichen oder anregenden Likören (in der herzförmigen Flasche) punkten!

Euer Herzensmensch steht eher auf eine deftige Mahlzeit oder grillt für sein Leben gerne?

Dann auf zur S-Kultur: BBQ-Rubs, ausgefallene Gewürze, jede Menge Grill-Tools und und und…

Ihr liebt es einfach und kompakt: dann empfehlen wir euch real! Egal ob schokoladige Aufmerksamkeiten z.B. von Lindt, ein blumiges Geschenk oder erfrischende Pflegeprodukte! Mit einem Besuch habt ihr alles im Einkaufswagen.

Und am Valentinstag erhaltet ihr mit Vorlage des Coupons 10% auf den teuersten Artikel eures Einkaufs!

 

 5. Gemeinsame Momente

Noch immer nichts Passendes gefunden? Dann verschenkt doch eines der wertvollsten Geschenke: gemeinsame Momente! Zum Beispiel mit einem leckeren Frühstück bei Mamma Mia, einem Kinogutschein für „50 Shades of Grey“ zusammen mit dem passenden Buch von Bücher Pustet oder ein gemeinsames Romantik-Wochenende von DER Reisebüro! Oder ihr gönnt euch einen der vielen, tollen Koch- & Grillkurse in unserem s-Zimmer!


50 Shades of Grey bei Bücher Pustet

6. Individuelle Geschenke

Wusstet ihr, dass ihr viele Geschenke zum Valentinstag auch individualisieren lassen könnt?

Wir haben euch ein paar Aktionen zusammengestellt: Am Samstag, 10. Februar erhaltet ihr bei real individualisierte Etiketten für Sekt-Flaschen der Marke „Rotkäppchen“.

 Individualisierte Etiketten bei real

Bei S-Kultur könnt ihr dort gekaufte Gläser am 9. und 10. Februar mit eurer Botschaft gravieren lassen!  Aus dem eigenen Glas schmeckt doch alles gleich viel besser!

Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt!

Wenn ihr flott seid, könnt ihr euch auf der Homepage von Hussel noch euer eigenes Schokoladen-Telegramm mit einer individuellen Liebeserklärung kreieren und nach Hause schicken lassen! Oder ihr holt euch bereits die passende vorgefertigte Liebesbotschaft bei Hussel direkt ab.

Liebestelegramm von Hussel

Ihr möchtet euren Liebsten so richtig begeistern? Dann schenkt ihm doch eine persönlich gestaltete Cap von Cap’s & Co!  Diese wird nach euren Vorstellungen bestickt und ist somit ein wahres Einzelstück!


Bei Cap's & Co. bekommt ihr garantiert ein Unikat!

Ihr möchtet eurem Schatz eine besondere Liebesbotschaft übermitteln? Dann schaut doch zu Juwelier Grün: dort könnt ihr euer selbstgewähltes Schmuckstück kostenfrei mit einer individuellen Gravur versehen lassen. Und das Beste: für alle, die auf den Valentinstag pfeifen, gibt es die Aktion den gesamten Februar!

Bei Juwelier Grün könnt ihr ein ganz individuelles Schmuckstück kreieren.

Übrigens findet ihr am Ende des Beitrags noch das Video, wie unsere Gravur entstanden ist!

Wir hoffen, ihr habt mit unserem kleinen Geschenke-Guide nun das Passende für eure Herzensmenschen gefunden! Wir wünschen euch ganz viele Herzensmomente für diesen Tag! :)

 

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der