BLOG

Brücken-Center Ansbach

Das ist das Blog-Team!

Avatar of admin admin - 19.02.2018 - Vorgestellt!

Für Social Media Addicts

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer denn eigentlich die Social Media Gurus und Instastory-Addicts sind, die für euch den Blog und die Center Kanäle mit Content füttern?

Wir, das sind Facebook-Liebling Caro, Marketing-Maestro Mirjam, Instagram Model Franzi,  und Social Media Geek Julia – und uns vieren hat man aus irgendeinem Grund das Schicksal der Brücken-Center Accounts überlassen. Bei uns wird geknipst, geflucht, gelacht, getüftelt und natürlich: wahnsinnig viel gepostet!

Zusammen suchen wir für euch die spannendsten Trends, die heißesten Topics und die coolsten Center Geschichten, die wir dann aesthetically pleasing in Bilder und Worte packen – also wir geben zumindest unser Bestes.

Schickt uns gerne eure liebsten Center Stories – oder kommentiert ganz fleißig auf unseren Social Media Kanälen. Dann wissen wir nämlich, was euch so interessiert und ihr müsst euch nicht mit Selfies von uns zufrieden geben! Wir freuen uns über Feedback!

Ihr habt nur Bahnhof verstanden? Kein Problem - uns geht es manchmal auch so, wenn Julia uns was erzählt ;-). Im nächsten Absatz gibt es noch unsere seriöse "Vorstellung" ohne Fremwörter & Co. Und im letzten Absatz erfahrt ihr noch 10 Fakten über unser Social Media-Team :)

 

Für Social Media Anfänger & alle anderen

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer die Köpfe hinter dem Blog und den Social Media Kanälen des Brücken-Centers sind?

Wir, das sind Caro, Mirjam, Franzi und Julia – und in unseren Händen liegt das Schicksal unserer Brücken-Center Accounts. Bei uns wird fotografiert, geflucht, gelacht, an neuen Projekten getüftelt und natürlich: Sehr viel gepostet!

Zusammen suchen wir die spannendsten Trends, die interessantesten Themen und die besten Center-Geschichten, die wir dann für euch in Bilder und Worte packen. Und das jeden Tag, Woche für Woche. Bei uns gibt es zudem immer alle aktuellen News zu Aktionen und Events.

Schickt uns auch gerne eure liebsten Center Stories – oder kommentiert ganz fleißig auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns über Feedback!

10 #CENTIFACTS über uns

1. Wir haben einen Gute-Laune-Vogel bei uns im Büro stehen. Das ist eine kleine Plastikfigur, die ab und zu einfach so zu singen anfängt und bei uns schon ab und an für Gelächter sorgt.


2. Bei uns wird so viel Kaffee, Tee und Mate konsumiert, dass wir mit Sicherheit einen eigenen Shop aufmachen könnten!


3. Zwischen all den Mappen, Unterlagen und Dokumenten kann es schon mal sein, dass Mirjam einfach so verloren geht.


4. Man munkelt, dass es irgendwo bei uns im Büro einen seltenen, sich selbst regenerierenden, geheimen Schokoladen-Baum gibt.


5. Julia verwendet immer Wörter, die wir anderen erst googeln müssen.


6. Chiquita heißt bei uns nicht nur eine Banane, sondern auch Franzis Pferd. Leider darf sie es aber nicht mit ins Büro bringen.


7. Mirjam hat im Büro immer zwei Handys dabei. Wenn man sie erreichen möchte, entscheidet man sich aber prinzipiell immer für das falsche.


8. Da hier eh immer jeder durcheinander plappert, macht es überhaupt keinen Sinn, das Radio einzuschalten. Man hört es ja doch nicht.


9. Aufgrund von enormer Verwechselungsgefahr musste Caro sich jetzt eine Brille zulegen. Mirjam und sie sehen sich wohl einfach zu ähnlich.


10. Der wohl meist verwendete Satz von uns ist „Hallo, wir sind vom Social Media Team des Brücken-Centers“.

 

 

 

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der