BLOG

Brücken-Center Ansbach

Paulines Must-Haves für den Herbst

Avatar of admin admin - 26.10.2018 - Lifestyle

Pauline zeigt euch ihre It-Pieces für den Herbst

Zu den Herbst-Must-Haves gehören für Pauline karierte Blazer. Ihr Outfit findet ihr bei Nook.

Die warmen Sommertage sind nun endgültig vorbei und die Tage werden wieder kürzer und dunkler. Aber kein Grund, Trübsal zu blasen! Der Herbst hat auch seine Vorzüge: Kuschelige Filmabende, ein gutes Buch und vor allem die coolen und cosy Herbst-Outfits könnt ihr nun wieder aus dem Schrank kramen. Was ihr diesen Herbst auf keinen Fall verpassen solltet, zeigt euch Pauline in ihren Must-Haves.

Pauline hat ihre Baskenmütze von Bijou Brigitte mit einer trendigen Insektenbrosche aufgepeppt.

Mützen und Stirnbänder

Für Bad-Hair-Days und warme Ohren: Mit Kopfbedeckungen könnt ihr Akzente setzen, egal ob süß mit einem Stirnband oder schick mit Baskenmütze.

Der Herbst wird flauschig: Den kuscheligen Mantel hat Pauline bei s.Oliver gefunden.

Flauschjacke

Freut ihr euch auch schon so auf die kuschelige Jacken-Saison? Mit den Flauschmänteln seid ihr diesen Herbst voll im Trend, egal ob Teddyfell oder Samt - Hauptsache flauschig!

Wieder angesagt: Die Bauchtasche ist von TC Buckenmaier.

Bauchtasche

Cool und praktisch: Die Bauchtasche ist zurück! Das aktuelle Trend-Accessoires könnt ihr als Cross-Bag über die Schulter tragen oder lässig um die Taille schnallen.

Leoparden-Schlaghose und lässige Jacke: Pauline hat sich in den Look von Nook verliebt.

Auch an den Schuhen wird es wild: Das Herbst-Outfit hat Pauline bei Tally Weijl zusammengestellt.

Trend-Muster für den Herbst

Miauuu! Schuhe, Mäntel oder Taschen: Mit dem angesagten Leo-Muster werdet ihr auf jeden Fall zum Hingucker. Wer es lieber klassischer mag, kann zu karierten Stoffen greifen. Besonders Hosen und Blazer im Karo-Look findet ihr derzeit in unseren Geschäften.

Classic but trendy: Roten Lippenstift findet ihr bei Douglas.

Roter Lippenstift

Der klassische rote Lippenstift geht einfach immer! Egal ob schick oder entspannt im Café, rote Lippen passen einfach perfekt zum Herbst.

Bunte Vielfalt: Kaffeebecher zum Mitnehmen findet ihr bei Bücher Pustet.

Coffee-to-go Becher

Nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch trendy: Mit einem schönen Kaffeebecher in der Hand startet der Tag doch gleich besser. Bei Bücher Pustet und Real findet ihr viele Kaffeebecher in unterschiedlichen Designs. In der S-Kultur könnt ihr den Einwegbecher gegen einen wiederverwendbaren Pfandbecher tauchen.

Süß, oder? Die Kuschelsocken hat Pauline bei mister*lady entdeckt.

Ganz schön kuschelig: Paulines Kissen ist von Dänisches Bettenlager.

Kuschelsocken- und Kissen

Was wäre der Herbst ohne Kuschel-Accessoires? Kuschelige Kissen, Decken oder Socken sind perfekt für den Filmabend - fehlt nur noch die heiße Schokolade!

Mit Itunes-Gutschein-Karten von Saturn könnt ihr euch eure eigene Herbst-Playlist zusammenstellen.

Herbst-Playlist

Draußen ist es dir zu grau und zu kalt? Wie wäre es mit guter Musik gegen schlechte Laune? Im Itunes-Store oder auf Spotify könnt ihr nach enstpannten Herbstsongs suchen.

Stilisch und warm: Das herbstliche Outfit von Pauline ist von Tally Weijl.

Overknees

Mit einem schlichten Outfit kombiniert, machen Overknees deine Beine zum Hingucker! Schwarze Overknees könnt ihr sowohl im Büro als auch am Abend tragen.

Mhhh, riechen die gut! Yankee-Duftkerzen gibt's bei Müller.

Herbstkerzen

Neben der Badewanne, dem Lesesessel oder zum gemütlichen Dinner-Abend: Kerzen gehören zu den Must-Haves für die kühlere Jahreszeit! Um ein gemütliches, kuscheliges Ambiente zu erzeugen, eignen sich besonders Duftkerzen.

Herbstzeit ist Lesezeit: Nervenkitzelnde Romane findet ihr bei Bücher Pustet.

Spannende Krimis

Stürmisches Wetter und düstere Abende - perfekt zum Gruseln! Schnappt euch doch mal wieder ein spannendes Buch und versinkt in düstere Welten.

Avocado, Gurke oder Erdbeere: Douglas bietet eine große Auswahl an Gesichtsmasken.

Pflegeprodukte und Badeprodukte

In den kälteren Monaten braucht die Haut extra Pflege. Hierfür eignet sich nach einem stressigen Tag ein kleiner Beauty-Abend mit Gesichtsmasken und einem enstpannten Bad in der Wanne.

 Für schöne weiche Haut: Das Kaffee-Peeling hat Pauline von Müller.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der