BLOG

Brücken-Center Ansbach

Bestes Shopping-Center in Franken: Auszeichnungen unserer Mieter

Avatar of admin admin - 22.10.2018 - Vorgestellt!

Wir sind Frankens bestes Shopping-Center!

Beim bundesweiten Shopping-Center Performance Report 2018 von ecostra landete das Brücken-Center Ansbach auf Platz 1 unter den neun bewerteten fränkischen Centern. Im Bayern Ranking sind wir auf Platz 3 und  im deutschlandweitem Vergleich liegt das Brücken-Center auf einem sehr guten 29. Platz von 400 bewerteten Centern.

Auszeichnungen unserer Mietpartner

Aber auch unsere Geschäfte dürfen sich über tolle Auszeichnungen freuen! Bester Presseshop, Unternehmen des Jahres oder Stern der Wäsche: Erfahrt selbst, welche Auszeichnungen unsere Mieter bekommen haben.

Der Presseshop "BOX" darf sich übel den Titel "Bester Presseshop Deutschlands 2017" freuen.

BOX – bester Presseshop

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Der Presseshop „BOX“ ist zum besten Presseshop Deutschlands 2017 ausgezeichnet worden. Beeindruckt hat die BOX durch ihre angenehme Atmosphäre, die durchdachte Warenpräsentation und den Mix des Sortiments. Erst 2016 hat Inhaber Bernhard Weber den Laden übernommen und umfassend erneuert. Wir sind richtig stolz!

Das Team rund um S-Kultur-Inhaber Stefan Denzlinger darf sich über den EK Passionstar 2017 freuen.

S-Kultur

Die S-Kultur zählt zu den glücklichen Gewinnern von gleich zwei Preisen: Zum einen ist sie das Unternehmen des Jahres 2017, zum anderen gewann sie den Handels-Award „EK Passion Star 2017“, der von der der EK/servicegroup verliehen wird. Der Name der Auszeichnung verrät schon viel: „Leidenschaft mit Querdenken, Schatzsuche und Erfindungsgeist“. Das passt, finden wir. Die S-Kultur bietet nicht nur kulinarische Köstlichkeiten und eine Kaffee-Bar, sondern auch über 200 Koch- und Grillkurse, „Private-Cooking-Abende“ in den eigenen vier Wänden und die neusten Deko und Haushaltsartikel.

Mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet: Kurt Held von der Bäckerei Held.

Bäckerei Held

Bei der Bäckerei Held gibt es etwas ganz anderes zu feiern: Kurt Held, erhielt 2017 das Bundesverdienstkreuz am Bande vom Bayerischen Innenminister Joachim Hermann. Die Auszeichnung erhielt er für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches und soziales Engagement. 1981 übernahm er den elterlichen Betrieb mit fünf Kolleginnen und Kollegen in Dietenhofen und baute das Unternehmen bis heute kontinuierlich auf. Mittlerweile beschäftigt er neun Filialen, teilweise mit Cafés und über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ausgebildet wurden bis heute über 200 junge Menschen. Ein Grund zum Feiern, oder?

Action

Stolz sind wir auch auf Action. Der internationale Non-Food-Discounterm konnte sich im Rahmen der Auszeichnung „Händler des Jahres“ in Deutschland 2017/2018 zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „Wohnaccessoires & Geschenke“ sowie zum ersten Mal in der Kategorie „Haushalt“ und der Sonderkategorie „Preisniveau“ durchsetzen.

TC Buckenmaier gewinnt Sonderpreis "Stern der Wäsche".

TC Buckenmaier

Auch das Modehaus TC Buckenmaier freut sich über die Auszeichnung „Stern der Wäsche“. In der Kategorie „Textilhäuser“ gewann der Stammsitz des Modeshauses in Crailsheim den Sonderpreis über den sich auch die Kolleginnen und Kollegen aus Ansbach freuen!

Bettenhaus Reidelshöfer erhält die höchste Auszeichnung der Möbel-Akademie Oldenburg.

Bettenhaus Reidelshöfer

Fünf Sterne gab es auch für das Bettenhaus Reidelshöfer. Die höchste Auszeichnung der Möbel-Akademie Oldenburg ist die erste, die ein Bettenhaus in Bayern erhalten hat. Ziemlich beeindruckend, denn die Auszeichnung für Service, Qualität, Erfahrung und Vertrauen wird durch Bewertungen in über 125 Themenkriterien vergeben

Wir gratulieren allen preisgekrönten Mietern und freuen uns über viele weitere Auszeichnungen für das Jahr 2019!

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der