BLOG

Brücken-Center Ansbach

Einzigartige WOW-Geschenke mit Gravuren & Stickereien

Avatar of admin admin - 19.11.2018 - Ausprobiert!, Vorgestellt!

Ihr sucht ein Geschenk, wollt eure Liebsten überraschen oder euch jeden Morgen mit der Kaffeetasse an euer Lebensmotto erinnern lassen? Und außerdem steht ja auch bald Weihnachten vor der Tür! Man kann ja nie früh genug an Geschenke denken. Daher jetzt aufgepasst, denn wir haben für euch die perfekte Idee: Bei uns im Center könnt ihr euren Ideen nämlich eine ganz persönliche Note verleihen!

Bei Caps&Co., Juwelier Grün, S-Kultur und bei Schlüsselschuster könnt ihr ganz individuelle Produkte und Geschenke gestalten - wie genau, das erfahrt ihr jetzt:

Hochwertige Textilstickereien mit eigenem Text:

Vielleicht habt ihr sie schon gesehen: Sie steht links neben der Kasse bei Caps&Co. Eine riesige Nähmaschine, die eure Wünsche so umsetzt, wie ihr sie gestaltet. Egal für welchen Schriftzüge oder Motive ihr euch entscheidet – sie zaubert tolle Ergebnisse.

Fast alles passt in die Maschine von Cumhur Coskun, Inhaber von Caps&Co.

„Wir besticken eigentlich so ziemlich alles, was in die Maschine gespannt werden kann“, lacht Cumhur Coskun. Er ist Inhaber von Caps&Co. und der richtige Ansprechpartner, wenn es um individuelle Stickereien geht. „So kompliziert wie es aussieht, ist es aber gar nicht“, findet er.

Diese farbigen Spulen erinnern wirklich an eine Nähmaschine.

Ein bisschen knifflig sieht es wirklich aus, aber Cumhur Coskun hat schon etwas vorbereitet. „Auf dem Tresen liegt eine Plüscheule. Die besticken wir jetzt“, sagt er.

Bei Caps&Co. können auch Kuscheltiere personalisiert werden.

Auf den Bauch der Eule soll ein Mädchenname und das Geburtsdatum gestickt werden. Ein tolles Geschenk für junge Eltern. Die Umsetzung ist ganz einfach. „Ich muss nur wissen, welches Wort oder welchen Satz jemand gestickt haben möchte“, erklärt Cumhur Coskun. Mit einem Computerprogramm wird der Schriftzug dann so umgesetzt wie es gewünscht wird. Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Schriftarten und Farben. Man hat also wirklich die Qual der Wahl.

Ist der Schriftzug fertig designt, wird das zu bestickende Objekt passend in die Maschine gespannt. Den Rest erledigt die Stickmaschine.

Nach dem Einspannen übernimmt die Maschine...

....und fertig ist euer ganz individuelles Kuscheltier!

Bestickt werden können Caps, Mützen, Bekleidung jeglicher Art, Kissenbezüge, Decken, Schuhe, Taschen und noch viele weitere Textilien. Je nach Anzahl der Stiche, also je nach Größe der gewünschten Vorlage, liegt der Preis bei zehn Euro aufwärts.

 Schriftzüge, Logos oder Portraits: Individuelle und einzigartigen Gravuren

Gravuren sind out? Stimmt gar nicht! Bei Schlüsselschuster könnt ihr ganz andere Sachen selbst gestalten: Zippos, Liebesschlösser, Gläser, Holz- oder Metallschilder und sogar Lederwaren passen in die Graviermaschine von Oliver Münster.

Und auch auf ausgefallene Ideen oder Wünsche geht das Team von Schlüsselschuster gerne ein: so wurden mit Hilfe des Lasers zum Beispiel auch schon Angelhaken, Anhänger aus Holz, Whiskeyflaschen, stählerne Bierkrüger und vieles mehr mit persönlichen Botschaften versehen.

In Oliver Münsters Maschine können Leder, Glas, Metalle und viele weitere Materialien graviert werden.

Auch hier stehen euch über 150 Schriftarten zur Verfügung.  

Bei Schlüsselschuster und Caps & Co. kann auch das eigene Logo graviert oder gestickt werden. Die Datei hierzu einfach digital auf einem Speichermedium (z.B. SD-Karte oder USB-Stick) mitbringen.

„Bei Einzelstücken könnt ihr einfach bei uns vorbeikommen. Die Gravur dauert nur eine halbe Stunde. Bei mehreren Gegenständen dauert die Gravur ein bisschen länger. Da am besten rechtzeitig vorbeikommen, falls ihr sie verschenken wollt“, rät Oliver Münster.

Gravuren beginnen wie auch die Bestickung preislich bei 10 Euro. „Je nach Variation und der Anzahl der Buchstaben ergibt sich dann der Preis“, erklärt Oliver Münster.

Ein Schloss mit Gravur kostet insgesamt zum Beispiel 25 Euro.

Neben den klassischen Liebesschlössern oder Zippos, sind auch gravierter Schmuck, Holzbretter oder Gläser eine tolle Geschenkmöglichkeit.

Liebesschlösser sind immer noch eine tolle Aufmerksamkeit für den Partner.

Auch beim Juwelier Grün und bei der S-Kultur können Gläser oder Schmuck graviert werden.

Sehr beliebt sind die mehrteiligen Besteck-Sets für Kinder. Wie S-Kulturinhaber Stefan Denzlinger verrät, sind die nach drei bis vier Tagen fertig.

Portraits - egal ob von eurem Lieblingshaustier oder eurem Liebsten - könnt ihr euch bei Juwelier Grün gravieren lassen. Der Metall-Nadel-Druck kostet um die 35 Euro. Dazu einfach mit dem gewünschten Foto vorbeikommen und schon kann es losgehen.

Beim Juwelier Grün könnt ihr auch ganz klassisch Schmuckstücke mit Namen oder Datum gravieren lassen.

Egal zu welchem Anlass ihr auf der Suche nach einem Geschenk seid: Schaut einfach mal vorbei, bei uns im Center gibt jede Menge individuelle und einzigartige Möglichkeiten.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

Kategorien:

DV Immobilien GruppeEin Unternehmen der